"Die beste Ernährung - BARF
Als ich meine Fly als Welpen bekommen habe, wurde ich von der Züchterin gefragt, was ich denn füttern möchte? Als ich Barfen sagte, war sie überglücklich und meinte: "Endlich mal jemand, dem ich nichts erklären muss."
Durch unseren Mischling bereits mit dem Barfen vertraut, habe ich bei Ute einen super detaillierten und individuellen Plan für Fly bekommen, mit dem ich super arbeiten kann und der mir eine super Orientierungshilfe ist! Die Produkte sind super und Ute hilft mir immer bei Fragen.

Fly wächst und gedeiht prächtig, Ihr Fell glänzt und sie ist fit und aktiv. Sie liebt das Futter und ich muss sagen, dass es auch für einen berufstätigen Menschen sehr gut umsetzbar ist. Auch das Seminar von Ute zu Beginn hat mir zum Thema Futter viel beigebracht und ich fühle mich nicht nur gut beraten, sondern habe auch mir gegenüber ein gutes Gewissen was die Futterauswahl betrifft. Regelmäßig in der Wachstumsphase lasse ich Fly „begutachten“, um die Futtermenge und Zusammenstellung erneut zu prüfen, und ich bin rundum zufrieden!! Fly auch :)
Einen herzlichen Dank an Ute"

andere Erfahrungsberichte

Impressum | Datenschutz