"Als ich das erste Mal zu Ute in den Laden kam, war ich vollkommen verzweifelt und fühlte mich hilflos, da mein Hund seit nunmehr zweieinhalb Jahren an regelmäßigen Durchfall und Brechattacken litt. Die Ärzte stellten erst eine Futtermittelallergie bei ihm fest, dann eine chronische Darmentzündung und durch einen speziellen Test auch noch eine chronische exokrine Pankreasinsuffizienz.
Ich war am Ende meiner Kräfte da der Kleine immerzu Hunger hatte, und trotz füttern und füttern unter meinen Händen abmagerte. Ich wusste auch überhaupt nicht mehr was ich ihm noch geben sollte… meine letzte Hoffnung war die Umstellung auf eine artgerechte Rohfütterung. Doch wie sollte ich das anstellen ohne professionelle Hilfe? Ich war überfordert.

Ute nahm sich richtig viel Zeit um meinen Hund und mich kennenzulernen, und erstellte anhand meiner Angaben und seiner Anamnese einen neuen Futterplan. Wir fingen ganz vorsichtig an, erst mit gekochtem, magerem Rindfleisch und Möhrchen und steigerten uns anschließend wöchentlich.
Ute ist immer für mich da, wenn ich im Supermarkt stehe und Panik habe, ob ich das Richtige gekauft habe, oder wenn es sonstige Problemchen gab. Sie hat mir aus dieser Krise verholfen, und ich bin ihr unendlich dankbar, denn meinem Hund geht es prächtig, er nimmt langsam aber stetig zu und hat seitdem weder Durchfall noch Brechatacken erlitten. Ich bin wahnsinnig froh, dass es die Futterecke gibt, und kann jedem der seinem Hund etwas Gutes tun will Ute und Ihr Team nur wärmstens empfehlen!"

andere Erfahrungsberichte

Impressum | Datenschutz